Lebensfreude ist mein Motto bei all den Dingen, die ich mache!

Von Bayrisch bis Swing, Latino, Rock ’n‘ Roll und Jazztanz. Tanzen ist Lebensfreude pur!


Cha Cha Brasilbrasil_2er-set_mit_band(2)

Cha Cha Brasil ist ein wunderbares Tanz und Fitnessprogramm.

Lateinamerikanische Rhythmen wie Salsa, Merengue und Cumbia begeistern alle, die Spaß, gute Laune, Tanz und Fitness kombinieren wollen.

Mit Musik, die unter die Haut geht, wird der Körper zum Schwitzen gebracht und der Kreislauf gestärkt. Die Handshaker Togo Brasils® aktivieren die Tiefenmuskulatur beim Shaken und der Körper wird dadurch gefestigt.

Cha Cha  steht für Tanzen und Brasil steht für die Lebensfreude  Brasiliens. Wer Lust hat ergänzt das Tanzen mit den zwei Handshakern, den Togo Brasils®. Die Teilnehmer können Anforderungen und Tempo frei wählen. Für alle die mit viel Spaß tanzen, jedoch auf springen verzichten wollen, ist Cha Cha Brasil genau das richtige. Das Beste zum Schluss: Es ist für jede Körperform und jedes Alter geeignet, es hält dich fit und gesund.

Kursraum gesucht!

Angebote gerne hier – Danke!

 


Stepptanz

Aus der Reihe tanzen, das war schon immer mein Ding. Das fing schon bei meiner Geburt an. Als Drillingskind wurde ich geboren und bekam viele Talente mit in die Wiege gelegt. Sehr früh begann ich zu singen und im Erwachsenalter begann ich zu tanzen.

Meine große Leidenschaft ist der Stepptanz. Seit meinem 19. Lebensjahr tanze ich und trete bei Events wie Modenschauen, Bällen, kulinarischen 4 Gänge Menüs, Hochzeiten und Geburtstagen auf.

Anfrage und Booking: Hier klicken

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Hier klicken