Als gelernte Schauwerbegestalterin gestalte ich mit viel Liebe zum Detail Schaufenster und gebe seit vielen Jahren mein Fachwissen in zahlreichen Kreativkursen weiter. Ich gestalte mit Naturmaterialien Kunstobjekte für Wohnung und Gärten. In der Natur und deren Einfachheit liegt die wahre Schönheit, sie zu sehen ist eine Kunst.

Entdecke dich!

Folge deinen Impulsen, solange sie dich inspirieren.

Verwirkliche deine Ideen, solange sie dich begeistern.

Lebe deine Gefühle, solange sie leben.

Entdecke dich, solange du lebst.


Weidenkurse

Hier wird vorwiegend mit Naturmaterialien wie Weide, Moos und Holz gearbeitet. Metall und Eisen stabilisieren die Objekte.

Ich komme gerne in ihren Ort, zu ihrem Verein und veranstalte einen Kurs in ihren Räumen. Zusätzlich finden Weidenworkshops im eigenen Garten statt.

Anfrage unter: Hier klicken


Malkurse

Mit Acryl- oder Aquarellfarben werden die Eindrücke auf Leinwand und Papier festgehalten. In meinen Malkursen geht es nicht um die Perfektion, sondern darum die Seele baumeln zu lassen.

Mit Freude und Ideenreichtum lade ich zu meinen Kreativkursen ein. Hier kann jeder seine eigene Kreativität entdecken, sein Ding machen. Sei du selbst, denn andere gibt es schon!

Anfrage unter: Hier klicken


Theater

Für Geburtstage, Firmenfeiern oder Hochzeiten stelle ich Ihnen ein individuelles Programm zusammen. Ob Sketch, Theaterstück oder Stepptanz, für mehr Informationen besuchen Sie bitte meinen Webauftritt: www.schlager20er.de